Branding und Identität? Nicht glatt und glitschig, sonder mit Ecken, Kanten und Charakter!
Im Gegensatz zu anderen Designbüros und Werbeanbietern arbeiteten wir persönlich und intensiv mit Klient:innen zusammen. So schaffen wir hoch individualisierte Lösungen mit Anspruch auf Einzigartigkeit und Design.
Branding, eine Definition:
Marken entwickeln, um die Loyalität von Kund:innen zu gewinnen.
Unsere Leistungen
Branding ist ein umfassender Prozess, der aus verschiedenen Teilleistungen besteht. Recherche, Strategie und Entwicklung – je nach Kontext bringen wir unsere Expertise ein.
- Entwicklung der Markenstrategie
- Entwicklung der Markenbotschaft
- Markennamen und Slogan-Erstellung
- Visuelle Design-Systeme
- Erstellung von Brand Style-Guides
- Entwicklung der Markenstimme
- Entwicklung von Markenarchitektur
- Marktrecherche und -analyse
Brand Identity
Die visuellen und emotionalen Elemente, die eine Marke ausmachen.
Eine klare Identität einer Marke schafft schnelle Erkennbarkeit und deutliche Botschaften, analog und digital und damit ein einheitlich und vertrauenswürdig Auftreten. Wr entwickeln neue und schärfen bestehende Marktauftritte.
Visuelle Design Systeme
Konsistentes und einheitliches Auftreten.
Ein klares Design-System ist Voraussetzung für schnelle Erkennbarkeit und deutliche Botschaften. Daraus folgt ein einheitlich und vertrauenswürdig Auftreten, dass die Wiedererkennbarkeit und Loyalität der Zielgruppe fördert.
Wir erstellen Design-System für alle Kanäle in der Kommunikation und fassen diese in Brand Guidelines für lokale und internationale Märkte zusammen.
Markenarchitektur
Der strategischer Aufbau von Angeboten, Produkten und Labels.
Wo überschneiden sie sich Botschaften und Zielgruppen? Welche unterschiedlichen Geschäftsmodelle bieten Markenstrukturen? Wir helfen Marken, Angebote und Leistungen sinnvoll zu positionieren.
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The Kingdom of God: Markenarchitektur.

Brand Strategy und Markenbotschaften
Zielgruppen spezifisch ansprechen.
Markenbotschaften sollten für jede Zielgruppe entwickelt werden, da sich die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden je nach Zielgruppe unterscheiden können.
Wir helfen, Zielgruppen zu bestimme, mit ihren Bedürfnisse und Botschaften zu arbeiten und Botschaften so zu konstruieren, dass sie auch Resonanz erzeugen.
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Persona UX: Was denkt die Obere Mittelschicht?


Marktrecherche und -analyse
Mit Überblick zu neuen Produkten und stärker Kommunikation.
Besseres Verständnis zu Zielgruppen, Identifikation von Marktchancen, Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, Verbesserung der Marketingstrategie.