Olga Osipenko

Olga arbeitet als Markenstrategin für etablierte und aufstrebende Marken in den Bereichen Kultur, Medien, Gesundheitswesen und Technologie in Europa und den USA. Sie ist Partnerin im Designstudio Identity Lab in Paris.
Bachelor of Arts in Kunstgeschichte und -konservierung / New York University
Designkurs / Parsons School of Design / Schule für Bildende Kunst, New York

Mit über 15 Jahren Erfahrung mit global tätigen Marken, bietet Olga unterschiedliche Perspektiven zu Problemen und analytische Ansätze um diese zu lösen.

So hat Olga aufstrebenden Start-ups sowie Kunden wie Google, den Vereinten Nationen, Sotheby’s Auction House und Barclays bei der Entwicklung zu neuen Märkten geholfen.

Olga ist russisch-amerikanisch und teilt ihre Zeit zwischen den USA und einer Insel vor der Küste der Bretagne in Frankreich auf. Sie spricht Russisch und Englisch als Muttersprache und beherrscht Französisch und Ukrainisch. Sie ist besonders eifrig in der Handwerkskunst des geschriebenen Wortes.