Wofür wir stehen? Was uns wichtig ist? Warum wir unsere Arbeit schätzen und lieben?

Jede Aktion
erzeugt Wirkung

Bewusstsein

Wir formen diese Welt. Seien wir uns unserer Handlungen bewusst. Setzen wir unser Tuen verantwortungsvoll ein.

Wir arbeiten mit Marken zusammen, um positive kommerzielle und soziale Auswirkungen zu erzielen.

Wissen und Macht

Diskurs

Wirtschaftliche, politische und soziale Freiheit sind keine gewöhnlichen Güter.

Die Kenntnis der eigenen Position im Verhältnis zur Umwelt ist eine Grundvoraussetzung für eine reflektierte und durchdachte Designlösung.

Kollaboration – und Innovation

Zusammenarbeit

Kein Mensch steht alleine. Mit neuen Perspektiven, Umsicht und Zusammenhalt schaffen wir optimale Lösungen.

Strategie, Design und Innovation sind oft komplexe Angelegenheiten, die am besten durch Gruppen von unterschiedlichen Menschen und Blickpunkten gelöst werden.

Wirtschaft – ein Werkzeug
unserer Gesellschaft

Ökonomie

Ziel unserer Wirtschaft ist es, das Gemeinwohl zu fördern. So unterstützt sie Standort, Menschen und Lebensqualität.

Designprozesse können der Schlüssel zur Erschließung von Möglichkeiten für die Geschäfts- und Produktentwicklung sein, die letztlich Menschen und Umfeld stärken.

Kontext ist alles

Kontext

Nichts existiert nur für sich selbst – alles steht in Beziehung, ist in Bewegung, verändert seine Form.

Vernetzte Erlebnisse schaffen hochwertige Kommunikation, unabhängig von Medien und Technologien.

Real-Fake
Fake-Real

Authentizität

Es gibt keine authentischen Erlebnisse, keine absolute Wahrheit, nicht die einzige Realität.

Die Frage ist, wie wir unsere Rolle in der Welt definieren. Wir sind hier, um unseren Kunden dabei zu begleiten, diese Frage für sich zu beantworten.

Exploration
& Entwicklung

Innovation

Nur wer sich die Zeit nimmt Neues zu probieren, gewohnte Strukturen und Wege zu verlassen und sich Unangenehmem auszusetzen, wird Neues schaffen.

Effizienz ist wichtig – aber nicht alles.

Tun vs. Denken

Handlung

In jeder theoretischen Auseinandersetzung liegt Praxis und Fertigkeit; jede praktische Auseinandersetzung gründet auf theoretischem Wissen.

Für uns bilden Theorie und Praxis kein Gegenpaar. Sie gehören zusammen.

Liebe und Schmerz

Freude

Kreation soll Freude bereiten. Wer Freude am Schaffen hat, erzeugt Mehrwert für sich und sein Umfeld.

Designen bedeutet, unterschiedliche formale, philosophische und wirtschaftliche Konventionen zu erkennen und daraus Neues zu formen. Eine komplexe Angelegenheit, Kern unserer Arbeit, Triebkraft unseres Schaffens.