Dennis Kastner

Dennis ist Geschäftsführer der Kastner AG in Deutschland. Die Kastner AG widmet sich als Medienhaus der Entwicklung, Produktion und Publikation von Medien.

MA Innovation Management | Central Saint Martins London

Als Kommunikationsdesigner sammelte Dennis in den ersten Jahren seiner Laufbahn Erfahrungen in Lateinamerika. Unter anderem arbeitete Dennis so bei namhaften Agenturen wie Rappi, Neogama und Grey. Darauf folgte ein Studium am Central Saint Martins London, das er in Vorbereitung auf seine künftige Tätigkeit absolvierte.

Seit 2017 ist Dennis Vorstand des Medienhauses Kastner AG und führt das Familienunternehmen in 5. Generation. Sein Anspruch: Die Verbindung von Innovation und Tradition. Mit seinem visionären Verständnis von Arbeit befördert er den Transformationsprozess des Unternehmens in Richtung Selbstorganisation.

Seiner Zielvorstellung – der Vereinigung von Kreation und Produktion unter einem Dach – kommt er mit der Verbindung mit dem Identity Lab einen weiteren Schritt näher.